Ohorn.info im Oberlausitzer Kurier
Das Ergebnis des hier erwähnten Treffens mit der Redakteurin des Oberlausitzer Kuriers gab es nun dieses Wochenende in der Druckausgabe zu bewundern.
Die Besucherzahlen haben sich gestern und heute mindestens verdoppelt, ein großes Dankeschön an den OL-Kurier für die Unterstützung!
Ganz frisch ist der Internetauftritt, den Olaf Bosch für seine Heimatgemeinde entworfen hat. Er will Ohorn im Internet so besser bekannt machen.
Ohorn Einen Winter – wie er sein sollte – kann man zurzeit noch auf der Internetseite „ohorn.info“ erleben. Groß prangt hier ein Foto der verschneiten Gemeinde über den Informationen. Aufgenommen hat es Olaf Bosch, der auch für die Gestaltung und den Inhalt dieser Seite verantwortlich ist.
„Ohorn – das Bürgerportal“ hat der 47-Jährige als Titel für diese Internetpräsenz gewählt. Es soll ein Angebot für die Einwohner der Gemeinde sein, um sich über Veranstaltungen, Nachrichten und anderes Interessantes über den Ort und seine (ehemaligen) Bewohner zu informieren. „Außerdem will ich meinen im Internet unterrepräsentierten Heimatort für und mit den Ohornern bekannter machen“, erklärt Bosch......